Ihre Therapie in Balance

Durch eine genaue Anamnese und einer funktionsorientierten Untersuchung erfasst Michael Bischoff die Probleme seiner Patientinnen und Patienten ganzheitlich.

Gemeinsam werden Behandlungsziele definiert und eine Behandlungsstrategie festgelegt. Den Behandlungsverlauf überprüft er regelmäßig und kritisch. Dabei orientiert er sich am Bedarf seiner Patientinnen und Patienten, betrachtet sie als gleichberechtigte/n Partner/in und aktiven Part in der Bewältigung des Problems.

Michael Bischoff hat sich persönlich der höchsten Behandlungsqualität verpflichtet.

In enger Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärztinnen und Ärzten erarbeitet Michael Bischoff manualtherapeutische Strategien. Er behandelt seine Patientinnen und Patienten mit Engagement und Fachkompetenz .

Die Schwerpunkte seiner therapeutischen Tätigkeit sind: Behandlung, Beratung und Abklärung.

Ihre Gesundheit in Balance!